Regionale Qualität

"08" steht für Baden-Württemberg

Glückliche Hühner und das selbst hergestellte Getreidefutter sind die Voraussetzung für unsere herrlich schmeckenden Eier. In unserem Geflügelhof mit dem Qualitätszeichen Baden-Württemberg halten wir unsere Hühner artgerecht in Bio-, Boden- und Freilandhaltung.

Achten Sie drauf:
"08" steht für Baden-Württemberg.


Um unsere regionale Qualität besser zu vermarkten, haben wir uns mit 16 anderen bodenständigen landwirtschaftlichen Betrieben zu der 08-Eier Werbegemeinschaft aus Baden-Württemberg e.V. zusammengeschlossen.
Natürlich legen auch unsere vielen Großabnehmer hohen Wert auf Frische und Qualität. Zudem achten die von uns belieferten Bäckereien, Metzgereien, Gastronomie-, Hotellerie oder Partyservicebetriebe darauf, wo ihre eingesetzte Rohware herkommt. Bei uns zu 100% aus der Region.